10 Jahre

Zukunft braucht Kinder
Bitte helfen Sie uns durch eine Spende


Als Elterninitiative wird die Kita Piccolino vom Land Berlin nicht zu 100 Prozent finanziert wie z.B. städtische Einrichtungen. Die Finanzierungslücke versuchen die Kita-Eltern durch ihre Mitgliedsbeiträge und ihre ehrenamtliche Mitarbeit zu schließen. Doch gibt es immer Wünsche und Bedürfnisse der Kinder an den Kita-Alltag, die aus eigene Kraft nicht zu erfüllen sind.

Deshalb freuen wir uns über spendenbereite Mitmenschen und Hilfe von Firmen sehr.

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BETRAG!

Bitte sendet Spenden an die Kita per Bank-Überweisung mit dem Betreff “Spende Kita Piccolino” an folgendes Spendenkonto:

Empfänger: Piccolino e.V.
Kreditinstitut: Bank für Sozialwirtschaft Berlin
IBAN: DE39 100 205 00 000 307 61 01
 


 
Spenden und Zuwendungen an gemeinnützig anerkannte Stiftungen und Organisationen sind nach §10b des Einkommenssteuergesetzes steuerlich absetzbar. Für den Fall, dass eine Spendenbescheinigung benötigt wird, senden Sie uns bitte eine E-Mail an vorstand@piccolino-kita.de, die Name und Adresse des Spenders enthält. Die Spendenbescheinigung wird dann am Ende des Jahres ausgestellt.