Stiamo cercando


Anmeldung



Ab August 2017 haben wir Platz für zwei Mädchen, geboren zwischen Oktober 2012 und August 2013.
Kontaktiert uns über:
anmeldung@piccolino-kita.de


 


Praktikumsplatz regelmäßig frei


Wir haben regelmäßige Plätze für Praktikanten/Praktikantinnen, die für zwei Monate ein Praktikum in unserer Kita absolvieren möchten.
Deine Aufgaben sind hauptsächlich die Unterstützung des Teams von Erzieherinnen bei der pädagogischen Arbeit inkl. kleinere Projekte, Begleitung der Ausflüge und des Sportunterrichts sowie gelegentliche Unterstützung bei den anfallenden nicht-pädagogischen Aufgaben.
Wenn du Spaß und Interesse an der Arbeit mit Kindern hast und dir überlegst, in diesem Bereich zu arbeiten, ist ein Praktikum genau das richtige für dich. Leider können wir es nicht vergüten, bieten aber eine Unterstützung bei den Fahrtkosten (öffentliche Verkehrsmittel) an.

Bei Interesse schick uns doch einfach eine Kurzbewerbung mit Lebenslauf per Mail an kontakt@piccolino-kita.de.
Wir melden uns umgehend.
Bitte nicht in der Kita anrufen.